Hallo

Herzlich willkommen auf meiner Website

Ich freue mich über Deinen Besuch auf meiner Website! Hier findest Du Informationen über mich, mein Buch »Karma im Kaffee« und mehr.

»Karma im Kaffee«  ist als Taschenbuch in Deiner Buchhandlung oder bei Amazon bestellbar. Als eBook ist das Buch bei Amazon (Amazon Kindle oder Unlimited) erhältlich.

Hier kannst Du »Karma im Kaffee« bestellen.

Wenn du über meine Aktivitäten und neue Veröffentlichungen auf dem Laufenden bleiben willst, wirf doch mal einen Blick auf meine Profile bei Facebook und Instagram. Oder trage dich für den Newsletter ein.

Hab ganz viel Freude auf meiner Seite und hau rein!

Deine Liz

 

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert